"BELLIS® Trouser with Buttons and Zip Jogginghose Sweatpants Herren S-XXXL / T-00015"

Ich bin 180cm groß und wiege ca. 95 KG und habe die Hose in Größe XXL bestellt und sie passt perfekt und ist angenehm zu tragen. Ich habe die Farbe Khaki gewählt, denke aber, das die Hose auch in den anderen Farben super aussieht. Der Stoff ist angenehm auf der Haut und die Hose ist sehr gut verarbeitet. Ich denke, der Preis ist es wert. Was mir noch auffiel : "Made in Pakistan", was ich nicht als negativ sehe. Ich denke bei dem Preis von 21,95 € ist das auch ein Fair - Traide - Produkt. Leider fehlt hierzu ein Hinweis, was wünschenswert wäre. Die Verpackung war gut und knapp.










Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

KINDset TV2

Schwules Taxi in Berlin ( 2 ) Morgen dann : Kann das seriös sein ?

Produktvergleich : Tasimo VIVY und Tassimo SUNY