Der Toilettenhocker von Dr. Wellthy

Durch Zufall  sah ich vor kurzem, dass das, was wir als "normales"Sitzen beim Stuhlgang kennen, gar nicht so gut ist. Will man also gesünder sein "Geschäft" machen, hilft der Toilettenhocker. Ich  gebe zu, es ist etwas gewöhnungsbedürftig u. U. auch etwas kompliziert ( gerade wenn man, wie üblich eine Hose/Slip trägt ). Aber hat man erst einmal seinen Stuhl in dieser Sitzform abgelassen, ist man sofort davon überzeugt. Man muss eben Prioritäten setzen. Sich auch einfacher wenn man alleine lebt, ansonsten müsste der Hocker für jedesmal zurecht gerückt werden.








Kommentare

  1. Kann man nicht auch einen gewönlichen kleinen Tritt nehmen.........müsste doch auch gehen.

    AntwortenLöschen
  2. Wenn es der gleichen Höhe entspricht, denke ich schon

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Produkttest : Coffeeano 250 Reinigungstabletten für Kaffeevollautomaten und Kaffeemaschinen

Produkttest : Flipchart von #Master of Boards

Produktvergleich : Tasimo VIVY und Tassimo SUNY