Schwules Taxi in Berlin ( 12 ) Unglaublich aber wahr



Zur Ausstattung meines Taxi gehörten u.a. auch Gleitgel, Kondome und Haushaltsrolle. Auf Anfrage verkaufte ich auch Kondome, habe aber diese nie selbst angepriesen oder angeboten.
Nun noch einige wichtige Hinweise :

Was ich hier schreibe, habe ich real erlebt und nicht erfunden oder frei hinzu gefügt ( habe eher noch Details weggelassen ) . Was ich alles erlebt habe, lag nur an dem schwulen Ambiente und natürlich meinem Auftreten. Ich weis, das in jeder anderen Lage dies nie erlebt hätte, manche hätten mich vielleicht nicht einmal zu Kenntnis genommen.
Ich habe meinen Fahrgästen nie von selbst Sex angeboten, es ist jedesmal mal durch irgendwelche Umstände ausgehend vom Fahrgast eben passiert. Natürlich spielten Blickkontakte sowie Wortspiele auch eine Rolle dabei.
Die besten Erlebnisse werde ich hier, heute und in den nächsten Tagen niederschreiben, wer immer auf dem laufendem bleiben will , sollte den Blog besser ABONNIEREN. Auch in meinen weiteren Blogs über mein Leben erwarten Euch interessante Sachen.
Da es sich hier um einen jugendfreien Blog handelt, kann ich nicht so in die Einzelheiten gehen, wie es mancher vielleicht gerne hätte.

Es war 2009, Leichtathletik Weltmeisterschaften in Berlin
Es war Samstag morgen, ich fing gerade an zu arbeiten und wollte über Hohenstauffenstraße, Martin-Luther-Str. zum New Action fahren, als mir in der Hohenstauffenstr., höhe Club Milano ( Puff ) zwei junge schwarze Männer auffielen, die in Richtung Martin-Luther-Str. liefen. Ich weiß nicht ob sie aus dem Club Milano kamen. Jedenfalls fuhr ich ein zwei Runden die Martin-Luther-Str. zwischen Hohenstauffenstr. und Motzstr. und tatsächlich winkten sie dann nach meinem Taxi.
Die beiden waren Anfang 20 und kamen aus dem Dubai und sie waren in Berlin als Teilnehmer der WM für den Marathon-Lauf, was ich erst am Zielort erfahren habe. Sie wollten nach Spandau ins Hotel und fragten mich als erstes, ob ich wüsste, wo man Mädchen treffen könnte, welche Disco usw.. Ich gab ihnen ein wenig Auskunft ( denn so gut kannte ich mich als Tages-Fahrer damit nicht aus, dann versuchte ich das Gespräch in eine andere Richtung zu lenken ( natürlich alles in englisch ).
Ich erzählte ihnen, das ich mich mit den Treffpunkten von Discos mit Mädchen nicht so gut auskannte, weil ich auf Jungs stand, um es für sie interessanter zu machen, sagte ich Ihnen, das ich mit einem Afrikaner zusammen gelebt habe ( war zu dieser Zeit getrennt, wir lebten in Scheidung ).
Einer saß neben mir, der andere auf der Rückbank, um meine Worte glaubhafter zu machen, zeigte ich ihnen ein Foto von meinem Ex, dann sprachen sie ( vermutlich arabisch ) mit einander und dann sagte der auf der Rückbank, das sein Freund ( der neben mir ) crazy sei. Jedenfalls ließ ich das Gespräch während der Fahrt weiter laufen, um das Thema nicht ganz ohne was vorbei gehen zu lassen. Ich hielt in Spandau am Hotel, sie zahlten den Fahrpreis und dann fragte, der neben mir,
ob ich mit ihnen auf das Zimmer kommen würde, ich brauchte da über meine Antwort nicht lange überlegen. Wir gingen durch den Hinter-Eingang in das Hotel und ich musste ihnen versprechen, nachher das Hotel auch wieder durch den Hinter-Eingang zu verlassen, damit es andere Mannschafts-Teilnehmer mich nicht sehen.
Nein, einen Dreier hatten wir nicht, Sie haben mich einzeln nach einander genommen, und zwar im Bad, der andere verweilte in der Zwischenzeit im Zimmer. Ich verließ anschließend wieder über den Hintereingang  das Hotel und arbeitete froh gelaunt weiter.
Der nächste Tag fing fast genauso an, doch diesmal kamen sie direkt aus dem Club Milano, und es waren nicht zwei, sondern vier. Allerdings merkte ich sofort, das ich über das gestrige Erlebnis nichts erwähnen durfte, ich hatte mit den beiden von dem Tag zuvor kurzen Blickkontakt und alles war klar. Ich schwieg diesmal während der Fahrt, fuhr die 4 ins Hotel nach Spandau, war ja auch schon vom Fahrpreis eine lukrative Fahrt.

Das war mein Highlight meiner Erlebnisse, natürlich habe ich noch mehr erlebt, ich habe hier die 12 besten Erlebnisse geschrieben.

Es kommt weiteres in meinem Blog, über mein Leben (Familie, Politik, Arbeit, Sex und Produkttests), würde mich freuen, wenn ihr mir weiterhin die Treue hält und meinen Blog ABONNIERT.






Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

KINDset TV2

Schwules Taxi in Berlin ( 2 ) Morgen dann : Kann das seriös sein ?

Produktvergleich : Tasimo VIVY und Tassimo SUNY