Choco mit feinem Kakao - Gesundes Frühstück oder was ? ( 4 )

belVita bietet mehrere Sorten an und wirbt für ein gesundes Frühstück. BelVita gehört zu Mondelez   ( Jacobs, Tassimo u.a. ) und bietet mehrere Kekse für das Frühstück an. Wer mich kennt, weis wie mein Frühstück sonst aussieht ( 2 Brötchen entweder mit Konfitüre oder Wurstbelag und 2 Eier, sowie natürlich Kaffee und ein Glas Vitaminsaft. BelVita sagt es geht auch anders, und zwar so z.B. :
4 Kekse, Choco mit feinem Kakao ( versorgen dich mit Kohlenhydraten die langsam abgebaut werden ) , dazu ein Milchprodukt ( als Kalziumquelle ), ein Stück Obst ( liefert Vitamine ) und eine Tasse Tee oder Kaffee ( für deinen Flüssigkeitshaushalt ). Dieses Frühstück versorgt dich ( nach Aussagen von belVita ) mit 20% - 25% des von Ernährungsexperten empfohlenen täglichen Bedarfs an Nährstoffen.
Choco mit feinem Kakao mit5 Cerealien aus dem vollen Korn schonend gebacken.




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

KINDset TV2

Schwules Taxi in Berlin ( 2 ) Morgen dann : Kann das seriös sein ?

Produktvergleich : Tasimo VIVY und Tassimo SUNY