Cerealien & Milch - Gesundes Frühstück oder was ? ( 3 )

belVita bietet mehrere Sorten an und wirbt für ein gesundes Frühstück. BelVita gehört zu Mondelez ( Jacobs, Tassimo u.a. ) und bietet mehrere Kekse für das Frühstück an. Wer mich kennt, weis wie mein Frühstück sonst aussieht ( 2 Brötchen entweder mit Konfitüre oder Wurstbelag und 2 Eier, sowie natürlich Kaffee und ein Glas Vitaminsaft. BelVita sagt es geht auch anders, und zwar so z.B. :
4 Kekse, Cerealien & Milch ( versorgen dich mit Kohlenhydraten die langsam abgebaut werden ) , dazu ein Milchprodukt ( als Kalziumquelle ), ein Stück Obst ( liefert Vitamine ) und eine Tasse Tee oder Kaffee ( für deinen Flüssigkeitshaushalt ). Dieses Frühstück versorgt dich ( nach Aussagen von belVita ) mit 20% - 25% des von Ernährungsexperten empfohlenen täglichen Bedarfs an Nährstoffen.
5 Cerealien aus dem vollen Korn schonend gebacken.


Und das reicht ?
Ich war überrascht, ich hatte nach dem Frühstück keinen weiteren Bedarf ( außer mehr Kaffee natürlich ) und das Frühstück hielt genauso lange vor, wie mein bisheriges Frühstück.
1 Packung mit 6 x 4 Kekse kosten ca. 2,99 €

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

KINDset TV2

Schwules Taxi in Berlin ( 2 ) Morgen dann : Kann das seriös sein ?

Produktvergleich : Tasimo VIVY und Tassimo SUNY