Gutes Produkt Magnesium Citrat Hochdosiert von #Glory Feel

Ich bin mit dem Magnesium Citrat sehr zufrieden, mit der 
Größe der Tabletten habe ich keine Probleme und sind 
einfach zu schlucken, wie empfohlen bei einer Mahlzeit 
einmal am Tag einnehmen. Magnesium unterstützt den 
Körper vielseitig und man sollte unbedingt darauf achten, 
das man keinen Magnesium-Mangel hat. Und dafür sind 
die Tabletten gerade richtig, ich nehme eine am Tag und 
das tut mir gut.

Magnesium …
• trägt zur Verringerung von Müdigkeit und Ermüdung bei.
• trägt zum Elektrolytgleichgewicht bei.
• trägt zu einem normalen Energiestoffwechsel bei.
• trägt zu einer normalen Funktion des Nervensystems bei.
• trägt zu einer normalen Muskelfunktion bei.
• trägt zu einer normalen Eiweißsynthese bei.
• trägt zur normalen psychischen Funktion bei.
• trägt zur Erhaltung normaler Knochen bei.
• trägt zur Erhaltung normaler Zähne bei.
• hat eine Funktion bei der Zellteilung.


Bei Amazon für 15,99 €



Kommentare

  1. Ein sehr gutes Review. Ich kann aus eigener Erfahrung auch das Magnesium Citrat Pulver von dieser Seite empfehlen. Hat man auch viel davon.

    Liebe Grüße,
    Ralf

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

KINDset TV2

Schwules Taxi in Berlin ( 2 ) Morgen dann : Kann das seriös sein ?

Produktvergleich : Tasimo VIVY und Tassimo SUNY