Nette kleine, blinkende Leuchte, mehr nicht.

Nette kleine, blinkende Weihnachtsleuchte. Allerdings leuchtet es nicht bis nach oben, wie auf meinen Bildern zu sehen ist. Es blinkt abwechselnd rot und grün, mal langsam, mal schneller. Es sind drei Batterien enthalten, aber empfehlen kann ich es eher nicht. Dazu kommt noch die lange Zeit bis das Produkt ankommt und wie man auf dem Bild sehen kann ist die Verpackung sehr zerdrück, das könnte auch ein Grund sein, das sie nicht wie auf der Abbildung des Verkäufers leuchtet.
Das Produkt kommt aus China und gibt es bei Amazon für 12,99 €, was für diese Qualität viel zu teuer ist.





Kommentare

  1. Da wäre ich auch enttäuscht, ich dachte, dass ganze Teil wäre beleuchtet. LG Romy

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja da hätte ich mir auch mehr von erwartet muss ich sagen :DAber na ja ganz lustig.Wie war es eigentlich bei der Schreinerei Nürnberg ?Grüße Toni

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

KINDset TV2

Schwules Taxi in Berlin ( 2 ) Morgen dann : Kann das seriös sein ?

Produktvergleich : Tasimo VIVY und Tassimo SUNY