Tolle Tastatur von #Logitech für Smart TV, aber.....

Wenn die Tastatur erst einmal in Betrieb ist, kommt nur noch Begeisterung auf und könnte man damit den Fernseher auch ein- und ausschalten bräuchte man die herkömmliche Fernbedienung nicht mehr.
Am Anfang musste ich erst einmal ein völliges Setup durchführen, auch bei meinem neuen Smart-TV ( Samsung ), machte mir nichts aus, da dann erst einmal die Begeisterung aufkam. Doch beim nächsten einschalten des Fernsehers funktionierte die Tastatur nicht mehr, es war wieder ein vollkommenes Setup ( auch beim TV ) notwendig und dies jedesmal wieder , wenn der Fernseher aus war. Nun kann ich nicht sagen, ob dies an der Tastatur oder am TV liegt, doch eigentlich sollte Samsung TV mit der Logitech-Tastatur kompatibel sein. Daher einen Stern Abzug. Schade, ich hoffe, noch den Fehler zu finden, denn wenn die Tastatur in Betrieb ist, läuft es super.

Bei Amazon für 79,99 €










Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

KINDset TV2

Schwules Taxi in Berlin ( 2 ) Morgen dann : Kann das seriös sein ?

Produktvergleich : Tasimo VIVY und Tassimo SUNY