Weihrauch-Kapseln

Ich leide unter colitis ulcerosa und mir ist bekannt, das Weihrauch-Kapseln bei Entzündungen helfen. Mir ist aber auch bekannt, das die Weihrauch-Kapseln bei colitis ulcerosa nicht jedem helfen. Da sie aber auch keineswegs schaden, wollte ich es mal probieren und nehme seit dem 5. August täglich 2 Kapseln einnehme. Bisher keine Änderung, das kann daran liegen, das sie bei mir nicht anschlagen oder das einfach die Einnahmezeit noch zu kurz ist. Auf jeden Fall werde ich sie weiter einnehmen bis die Packung leer ist, schaden kann es nicht, es kann nur besser werden.


Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Produktvergleich : Tasimo VIVY und Tassimo SUNY

Produkttest : Coffeeano 250 Reinigungstabletten für Kaffeevollautomaten und Kaffeemaschinen

Produkttest : Flipchart von #Master of Boards