Schwules Taxi in Berlin ( 4 ) Ab morgen dann intime Geschichten

Natürlich wollte ich mit dem Taxi als ein Teil der Community ein Zeichen setzen. So bin ich über den Alltag hinaus mit richtigen Flaggen gefahren, sei es im CSD-Monat , hier bin ich vier Wochen durch mit zwei Regenbogenflaggen ( s. Foto ) und zum Stadtfest, sowie am Vortag des CSD einmal quer durch die Stadt mit bis zu 10 Regenebogenflaggen.




Auch während Folsom und Osterntreffen fuhr mit den Flaggen.
Selbst im Dezember ( Advent und Weihnachten, also ca. 4 Wochen ) hatte ich spezielle Fahnen und auch zu Neujahr:







Hier noch etwas von meiner Kleidung :










Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Produkttest : Coffeeano 250 Reinigungstabletten für Kaffeevollautomaten und Kaffeemaschinen

Produkttest : Flipchart von #Master of Boards

Produktvergleich : Tasimo VIVY und Tassimo SUNY