Schwule Flüchtlinge - heute wieder einen Schritt weiter, dank der Schwulenberatung Berlin

Seit über einem Jahr betreue ich zwei schwule Flüchtlinge aus dem Tschad mittlerweile sind wir auch gute Freunde geworden ( ja, das geht auch ohne Sex ).

Ich setze schreiben auf, begleite zu Ämter, zu Ärzten usw.

Nachdem ich für den einen bereits vor Wochen einen Psychotherapeuten weil er fast täglich der
Homophobie in der Flüchtlingsunterkunft ausgesetzt ist, habe ich heute für den anderen auch von der Schwulenberatung Berlin einen Psychotherapeuten wegen seine Trauma , bedingt durch schlimme Erlebnisse in Lybien und der Überfahrt im Mittelmeer.

Sie sind mir sehr dankbar für meine bedingungslose Unterstützung.

Es sind Freundschaften entstanden, die ich nicht mehr missen möchte.

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

KINDset TV2

Schwules Taxi in Berlin ( 2 ) Morgen dann : Kann das seriös sein ?

Produktvergleich : Tasimo VIVY und Tassimo SUNY