Produkttest . #Quabster Unisex Sporttasche QUAB15 40L

- Werbung -
Das ist nun schon die 2. Quabster Sporttasche, die bei mir landet. Diesmal in grau und für mich auch überzeugend.
Praktisches, großes Hauptfach für ausreichenden Stauraum mit Zweiwege-Reißverschluss; mehrere Innenfächer für perfekte Organisation. 

Klassische Schultertasche zum umhängen für Reisen, Urlaub und Sport; Tragegurt gepolstert und verstellbar; Reisetasche auch als Handgepäck fürs Flugzeug und als Weekender geeignet.

Trainingstasche für Herren, Damen und Kinder; verschiedene Einsatzzwecke: Fitness, Bodybuilding, Fußball, Handball, Schwimmen, Badminton, Basketball, Yoga, Sauna u.v.m.

Strapazierfähige 600D-PU-Bodenbeschichtung zum Schutz deines Equipments; Wetterfestes Material, das Wasser und Schmutz abhält; Schuhfach bzw. Nassfach schützt den Rest der Tasche vor Schmutz.

Der deutsche 24/7 Kundensupport ist bei Fragen und Anliegen jederzeit erreichbar - worauf wartest du noch? KAUFE dir jetzt deine QUABSTER-Sporttasche. Designed in Schwarzenfeld, Bayern.

Einige Kunden sprechen von schlechter Verarbeitung, leider haben diese Kunden nicht erwähnt, ob sie den 24-Stunden-Support kontaktiert haben.

Bei Amazon derzeit für 32,95 € statt 44,95 €













Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

KINDset TV2

Schwules Taxi in Berlin ( 2 ) Morgen dann : Kann das seriös sein ?

Produktvergleich : Tasimo VIVY und Tassimo SUNY