Produkttest : Flipchart von #Master of Boards

Die Verarbeitung macht einen sehr guten Eindruck, so das man sicher sein kann, das dieses Flipchart langlebig sein wird. Das Flipchart ist Dank der Anleitung schnell zusammen gebaut, was sehr einfach ist und keine Schwierigkeiten bereitet ( wenn ich das sage, hat das schon etwas zu bedeuten ). 
Warum habe ich mich gerade für dieses Flipchart entschieden ? Für mich war in erster Linie der Rundfuß auf 5 Rollen entscheidend, bietet dieser doch eine feste Standhaftigkeit und lässt sich leicht hin und her schieben, ohne die Gefahr zu kippen. 
Für Meetings/Schulungen etc. ist die vielfache Verwendung dieses Flipcharts bestens geeignet, zum einen kann man entsprechende Papierbögen unterschiedlicher Hersteller anbringen, 
Natürlich kann man die Fläche auch direkt beschriften oder sogar Papier mit Magnete befestigen. 

Bei Amazon z. Zt. für 119,90 € statt 149,90 € 






















Das Flipchart ist höhenverstellbar und hat auf der Rückseite 2 Metallarme, die man ausklappen kann, um die Darstellungsfläche zu vergrößern, hierzu gibt es noch extra Plastikhaken um dort etwas aufzuhängen. 

Verkäufer- Angaben :
Profi Flipchart aus dem Hause Master of Boards - Ideal für Büro, Meeting, Schule oder Universität: Überall wo es etwas zu besprechen gibt, liegen Sie mit dem Flipchart richtig.
Stabiler Stand durch Rollenfuß-Gestell - mobil und somit vielseitig einsetzbar
Robust und langlebig, für den täglichen Einsatz bestens geeignet.
Die Magnethaftende Whiteboard Oberfläche lässt sich auch ohne Papier beschreiben. Durch die Metallrückwand können Sie sogar Magnete nutzen, um Papiere auf der Schreiboberfläche anzubringen.
Verstellbare Papierhalter ermöglichen die Nutzung von Blöcken verschiedener Hersteller


Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Produktvergleich : Tasimo VIVY und Tassimo SUNY

Produkttest : Coffeeano 250 Reinigungstabletten für Kaffeevollautomaten und Kaffeemaschinen