Produkttest : Tablettenbox von WellLux

- Werbung -
Eine Wochen Tablettenbox für die ganze Woche wie sie sicher schon viele kennen. Aber was zeichnet diese Tablettenbox aus, die es bei Amazon für 11,99 € bekommt ? Nichts, einfach gar nichts, oder vielleicht doch, denn diese Tablettenbos wird als "Premium" Box bezeichnet, obwohl ich nichts Premiumhaftes daran finde.
Im übrigen habe ich die gleiche Box bei eBay für 4,95 € Versandkostenfrei gefunden, der einzige Unterschied den ich dazu gefunden habe, bei eBay fehlt die Bezeichnung "Premium".

Nachfolgend ein paar Bilder der Box und zum Vergleich meine Box die ich verwende und weiterhin verwenden werde.

PREMIUM oder was ?










Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Schwules Taxi in Berlin ( 2 ) Morgen dann : Kann das seriös sein ?

KINDset TV2

Produktvergleich : Tasimo VIVY und Tassimo SUNY