Produkttest : #casapura Teppich Läufer

- Werbung -
Der Teppich ist schön leicht, nachdem ich ihn ausgepackt hatte, lässt er sich leicht ausrollen und liegt schnell glatt am Boden, rutscht auch nicht hin und her. Er ist wirklich schön angenehm, kuschel-weich.
Die Verarbeitung finde ich sehr gut, der Läufer sieht teurer aus als er ist. Die Farbe ist schön hell und freundlich,

auch wenn ich diese eher als hellgrau statt blau bezeichnen würde ( vielleicht liegt das auch an meine Auge :-) ),
das hat aber keinerlei Einfluss auf meine Zufriedenheit mit dem Läufer.

Der Läufer ist z. Zt. bei Amazon für 35,99 € plus 2,50 € Versandkosten, statt 49,99 plus Versandkosten zu erhalten.


casa pura Teppich Läufer Sundae | Meterware | Teppichläufer für Wohnzimmer, Flur, Küche usw. | kuschlig weich | mit Stufenmatten kombinierbar (Hellblau - 100x150 cm)










Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

KINDset TV2

Schwules Taxi in Berlin ( 2 ) Morgen dann : Kann das seriös sein ?

Produktvergleich : Tasimo VIVY und Tassimo SUNY