Produkttest : #Perwoll renew Advanced Color & Faser NEU

- Werbung -
Ich habe von Henkel eine 1,5l Flasche Perwoll renew Advanced COLOR & FASER 
( Farbauffrischung/Faserstärkung ) zum testen bekommen und habe dieses Waschmittel
an verschiedenen Textilien getestet und bin überaus zufrieden.
ANMERKUNG : Ich bin KEINE Hausfrau und auch kein Mensch, der Hausarbeit als sein
Hobby ausübt. Ich wasche Wäsche usw. weil ich das eben machen muss ( wer sonst ? als ich ).

Alles was Henkel hier verspricht kann ich als Haushaltslaie nur bestätigen, schaut Euch einfach mal die Bilder an :























Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

KINDset TV2

Schwules Taxi in Berlin ( 2 ) Morgen dann : Kann das seriös sein ?

Produktvergleich : Tasimo VIVY und Tassimo SUNY