Produkttest : Regenschirm von #vonHeesen

- Werbung -
Zur Zeit haben wir zwar super tolles Wetter, doch wird es auch künftig schlechtes Wetter geben und man sollte dafür gerüstet sein. Der Schirm überzeugt aber jetzt schon von seinem Aussehen und der Stabilität und Qualität. Das sieht schon nach einem Schirm der Premium-Klasse aus.
Schön auch die Klappbare Stofftasche mit Reißverschluss UND den "Überzieher". Toll auch die Automatik zum öffnen UND schließen.Ich denke schon das dieser schöne Schirm auch Windsicher ist, da er stabil und gut verarbeitet ist.

Den Schirm gibt es in den Farben Schwarz, Blau, Grün und Grau
bei Amazon z.Zt. für 24,90€ statt 39,95€

Der abgebildete Schirm ist im eleganten Dunkelblau, wirkt aber teilweise bedingt durch die Lichtverhältnisse grau











Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Produktvergleich : Tasimo VIVY und Tassimo SUNY

Produkttest : Coffeeano 250 Reinigungstabletten für Kaffeevollautomaten und Kaffeemaschinen

Produkttest : Flipchart von #Master of Boards