Produkttest : #Siemens Bügeltisch für Dampfbügelstationen

- Werbung -
Es handelt sich um einen praktischen Bügeltisch bestens geeignet für eine Dampfbügelstation. Ich habe gerade mein Dampfbügeleisen gegen eine Dampfbügelstation ( die ich als Prämie von GfK bekam ) gewechselt und somit war auch ein neuer Bügeltisch fällig und den hab ich mir dann mit Amazon-Gutscheinen geleistet, die ich durch meine Umfrage-Tätigkeiten bekomme.
Das Preis/Leistungsverhältnis hat mich überzeugt und ich bin sehr zufrieden mit dem Siemens Bügeltisch. Zu erwähnen wäre noch, das man das zusammen geklappte Bügelbrett mit einem Haken so befestigen kann, das es beim an- und hochheben nicht überraschend aufklappt.

Der Bügeltisch hat in seiner Gesamtheit überzeugt, zumal er mit dem Preis weit unter den anderen liegt.

Bei Amazon erhältlich für 36,99 € plus 3,99 € Versandkosten ( auch für Prime-Kunden ), statt bisher 59,99 € plus Versandkosten.

Siemens TZ25095 Bügeltisch passend für alle Dampfstationen















Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

KINDset TV2

Schwules Taxi in Berlin ( 2 ) Morgen dann : Kann das seriös sein ?

Produktvergleich : Tasimo VIVY und Tassimo SUNY