Produkttest : Premium Kokos-Fußmatte von #Dayton

- Werbung -
Ich habe mir eine Premium Kokosmatte in der Größe 100x50cm und 17mm hoch in Grau ausgesucht und erst danach meinen Eingangsbereich vermessen. Aber kein Problem, die Kokosmatte konnte ich passend zuschneiden und liegt nun die Matte vor meinem Eingangsbereich. Ein richtiger "Hingucker", der mir den Schmutz aus meinen Räumlichkeiten raus hält. Die Matte wurde zügig und unkompliziert durch GLS geliefert.

Preis bei Amazon zur Zeit : 21,99 € plus 2,50 € Versandkosten.


Premium Kokosmatte in edlen Farben | durchgefärbte Naturfasern | für innen und außen geeignet | Meterware viele Höhen und Größen (grau - 17 mm Höhe - 100x50 cm)







Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Produktvergleich : Tasimo VIVY und Tassimo SUNY

Produkttest : Coffeeano 250 Reinigungstabletten für Kaffeevollautomaten und Kaffeemaschinen

Produkttest : Flipchart von #Master of Boards