Produkttest : Anti-Aging-Creme für Frauen und Männer von Cosphera

Anti-Aging-Creme für Mann und Frau - VEGAN und ohne Tierversuche


Toll eine Anti-Aging-Creme mit Hyaluronsäure. Die Creme lässt sich gut verteilen. Schon nach kurzer Zeit zieht sie aber trotzdem gut ein und hinterlässt ein angenehm weiches und durchfeuchtetes Gefühl. Obendrein duftet die creme ganz dezent nach Mandarine, was ich als angenehm empfinde,
Die Creme hat super Inhaltsstoffe, ist vegan und ohne Tierversuche ist. Auch das war mir sehr wichtig.
Durch den optimalen Pumpknopf kommt man mit den 50ml auch sehr lange aus, denke ich, auch wenn man, die Creme Morgens und Abends verwendet.

Bei Amazon 50 ml für 29,90 €









Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

KINDset TV2

Schwules Taxi in Berlin ( 2 ) Morgen dann : Kann das seriös sein ?

Produktvergleich : Tasimo VIVY und Tassimo SUNY