Produkttest : Waschmaschine #Beko A+++



Beko WMY 71433 PTER Waschmaschine / A+++ / 1400 UpM / 7 kg / Watersafe / Mengenautomatik / Aquafusion - optimale Ausnutzung des Waschmittels / Automatische Unwuchtkontrolle / Pet Hair Removal / XL-Chromtür mit 34 cm Einfüllöffnung / Multifunktionsdisplay / 15 Programme / BabyProtect / rot
In den letzten 15 Jahren hatte ich Hoover und Indiset Waschtrockner und besonders bei Hoover habe ich mich über die schlechte Haltbarkeit geärgert. Eigentlich wollte ich wieder einen Waschtrockner kaufen und stieß bei der Suche auf die Beko Waschmaschine, wobei mit ganz entging das es eine Waschmaschine und kein Waschtrockner ist. Doch aufgrund der guten Beschreibung und dem Preis entschied ich mich für die Beko. Mein Fazit nach ca. 12 Tagen: Die Waschmaschine wäscht prima. Nichts stinkt. Sie ist leiser wie die Vorgängermodelle und es gibt gegen 3 € Aufpreis im Monat eine Versicherung von Beko für eine VOLL-Garantie.
Die Energieeffizienz A+++ schafft die Waschmaschine auch. Natürlich muß man dazu die Öko ECO Programme wählen und hat dann die langen Waschzeiten, wie bei den anderen Herstellern auch.
Ich kann die Beko bedenkenlos weiterempfehlen und werde nicht mehr doppelt so viel Geld für eine Hoover etc. (angeblich alle baugleich bzw aus der gleichen Fabrik) bezahlen.




Kommentare

  1. SUPER. Dann weiss ich, welche Maschine ich kaufen kann, wenn meine kaputt gehen sollte.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Produktvergleich : Tasimo VIVY und Tassimo SUNY

Produkttest : Coffeeano 250 Reinigungstabletten für Kaffeevollautomaten und Kaffeemaschinen

Produkttest : Flipchart von #Master of Boards