Produkttest : Coffeeano 250 Reinigungstabletten für Kaffeevollautomaten und Kaffeemaschinen

Reinigungstabletten für Kaffeemaschinen aller Art laut Hersteller Coffeeano.

Ich habe das Produkt an meiner Filtermaschine und meiner Tassimo-Maschine getestet und das Ergebnis, war soweit ich das beurteilen kann sehr gut. Ich bin durch Zufall darauf gestossen und freue mich, das Produkt jetzt nutzen zu können. Da in der Dose 250 Tabs enthalten sind, reicht dies auch sehr lange und dadurch finde ich den Preis auch angemessen.

HINWEIS : Die Tabs reinigen die Kaffeevollautomaten und Kaffeemaschinen, jedoch müssen die Maschinen weiterhin zusätzlich entkalkt werden.

Bei Amazon jetzt für 17,95 € statt 19,95 € erhältlich.





Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

KINDset TV2

Schwules Taxi in Berlin ( 2 ) Morgen dann : Kann das seriös sein ?

Produktvergleich : Tasimo VIVY und Tassimo SUNY