Produkttest : Anti-Aging-Creme für Frauen und Männer von Cosphera

Anti-Aging-Creme für Mann und Frau - VEGAN und ohne Tierversuche


Toll eine Anti-Aging-Creme mit Hyaluronsäure. Die Creme lässt sich gut verteilen. Schon nach kurzer Zeit zieht sie aber trotzdem gut ein und hinterlässt ein angenehm weiches und durchfeuchtetes Gefühl. Obendrein duftet die creme ganz dezent nach Mandarine, was ich als angenehm empfinde,
Die Creme hat super Inhaltsstoffe, ist vegan und ohne Tierversuche ist. Auch das war mir sehr wichtig.
Durch den optimalen Pumpknopf kommt man mit den 50ml auch sehr lange aus, denke ich, auch wenn man, die Creme Morgens und Abends verwendet.

Bei Amazon 50 ml für 29,90 €









Kommentare

  1. Hab ich mir auch vor einigen Tagen bestellt :) Ich liebe sie <3

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Produktvergleich : Tasimo VIVY und Tassimo SUNY

Produkttest : Coffeeano 250 Reinigungstabletten für Kaffeevollautomaten und Kaffeemaschinen

Produkttest : Flipchart von #Master of Boards