Amazon-Kundendienst : Erstaunlich Toll

Nun zu Amazon : Bei der Bestellung soll man auf "Wunschtermin" gehen, dann würde die alte Waschmaschine mitgenommen werden und man kann zusätzlich für 11 € die Maschine anschließen lassen. Ich bestellte so und wunderte mich zum einen das die 11 € Aufpreis nicht erschienen und auch die Spedition sich nicht einen Tag vor Lieferung meldete. Also schrieb ich am Vorabend der Lieferung Amazon an. Zuerst kam so eine übliche Mail, doch dann schaltete sich ein Mitarbeiter direkt ein und erklärte mir was ich falsch gemacht hätte, ich hätte den Wunschtermin wählen müssen ( hatte ich doch ). Jedenfalls konnte ich mit seiner Hilfe die Bestellung kostenfrei stornieren und die Gutschrift kam prompt. Ich bestellte noch einmal, wie gehabt und so, wie ich es meine richtig verstanden zu haben. Fragte aber nach dem Bestellvorgang, noch einmal direkt bei diesem Mitarbeiter per Email nach. Mittlerweile Freitag nach 23 Uhr, rief mich der Mitarbeiter an und teilte mir mit, ich hätte es wieder falsch gemacht, ich hätte unter dem Wunschtermin ein Häkchen setzen müssen. Ich erklärte ihm, das da nichts war, wo ich hätte ein Häkchen hätte setzen können. Nun sagte er mir, er müsse nun abwarten, welche Spedition den Auftrag bekäme und würde sich bei mir erneut melden.
Am Montag bekam dann wieder DHL den Auftrag und der Mitarbeiter meldete sich bei mir und der Bestellvorgang wurde abermals kostenfrei storniert. Nun dauerte es allerdings zwei bis drei Tag bis die Gutschrift kam. Also nun zum 3. Bestellvorgang, wieder "Wunschtermin", den ich wieder so akzeptieren wollten, jedoch suchte ich verzweifelt, wo ich das Häkchen für die Abholung des Altgerätes setzen sollte. Nun wollte ich den Bestellvorgang nicht beenden, bevor ich alle Möglichkeiten ausgeschöpft habe, Also klickte ich auf "Wunschtermin ändern" und siehe da, nun öffnete sich ein weiteres Fenster, wo ich die Altgeräte-Entsorgung und den Anschluss der neuen Maschine anklicken konnte. Ohne den netten Kundendienst-Mitarbeiter von Amazon wäre das wohl alles schief gelaufen. Hier noch einmal Danke !




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Produktvergleich : Tasimo VIVY und Tassimo SUNY

Produkttest : Coffeeano 250 Reinigungstabletten für Kaffeevollautomaten und Kaffeemaschinen

Produkttest : Flipchart von #Master of Boards