Produkttest : Tolles #Vernell-Produkt von #Henkel, aber braucht man das ?

Supreme Pearls Wäscheparfüm Magic Affair, 260 g


Die Vernel Suprême Pearls Magic Affair begeistern mit einer unwiderstehlichen, langanhaltenden Duft-Sensation von bis zu 20 Wochen (bei Lagerung im Schrank). Die einzigartige Micro-Pearl Technologie wird bei jeder Bewegung aktiviert und gibt hierbei zusätzlichen Duft ab.

Alles gut und schön, doch ob das mit den 20 Wochen stimmt kann ich deshalb nicht bestätigen, weil meine Wäsche selten
20 Wochen lang im Schrank bleibt.

Maximal soll man 3 Kapseln in die Wäsche tun, da kann man sich schnell ausrechnen, wie schnell die Dose leer ist.

Das Produkt kostet über 5 €, da frage ich mich, braucht das
zusätzlich bei den vielen duftenden Weichspülern. die angeboten werden, reicht da nicht ein guter duftender Weichspüler ?
Aber bitte schön, wer das braucht und sich das zusätzlich leisten kann, für den ist es sicherlich sehr nützlich.






Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

KINDset TV2

Schwules Taxi in Berlin ( 2 ) Morgen dann : Kann das seriös sein ?

Produktvergleich : Tasimo VIVY und Tassimo SUNY