Produkttest : #Leifheit Wandtrockner

Leifheit Wandtrockner Telegant 81 Protect Plus zum Ausziehen, hängender Wäschetrockner im kleinen, kompakten Format, Wäscheständer ist ausziehbar und ideal fürs Badezimmer oder den Balkon


Nachdem die 1. Lieferung einen Materialfehler hatte, organisierte ich prompt den Umtausch, der auch zügig und einfach über den Amazon-Kundendienst von statten lief.Ich hatte zuvor das gleiche, aber viel ältere Modell ( weit mehr als 14 Jahren ), ob das neue Modell ( nachdem die 1. Lieferung schon einen Materialfehler hatte ) auch so lange hält bleibt ab zu warten, da das alte Modell viel stabiler aussah.
Bleibt noch zu erwähnen das der Abstand zwischen allen Stangen gleich ist, nur von der letzten Stange nach hinten ist der Abstand viel geringer, also da wo man eh schon schwieriger heran kommt.

Preis : Zwischen 22 und 35 €










Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

KINDset TV2

Schwules Taxi in Berlin ( 2 ) Morgen dann : Kann das seriös sein ?

Produktvergleich : Tasimo VIVY und Tassimo SUNY