Produkttest : #VITAFAIR "Indische Flohsamenschalen" in Kapselform

Indische Flohsamenschalen 1350mg | Für die Darmflora | Hoher Anteil an Ballaststoffen | 180 Kapseln | Vegan | Ohne Magnesiumstearat | Made in Germany



Ich habe von anderen gehört und von Betroffenen gelesen das es auch u.a, bei Colitis Ulcerosa helfen soll, deswegen probiere ich es jetzt. Ich bekomme sowas wie Heilerde oder auch Pulver schwer runter, davon bekomme ich immer Brechreiz. Daher habe ich mich nun für Flohsamenschalen in Kapselform ohne Trennstoffe entschieden. Die Kapsel selbst ist pflanzlich. Verzehrempfehlung : Täglich 3 Kapseln unzerkaut mit viel Flüssigkeit einnehmen. Ich habe gleich am Tag der Lieferung mit der Einnahme begonnen, das war vor drei Tagen und ich spüre heute bereits spürbare Veränderungen. Heute morgen konnte ich mal aufstehen, ohne gleich auf die Toilette rennen zu müssen, ich bin gespannt wie es sich weiterentwickeln wird.

Bei Amazon z.Zt. statt 19,95 € nur 14,95 €





Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

KINDset TV2

Schwules Taxi in Berlin ( 2 ) Morgen dann : Kann das seriös sein ?

Produktvergleich : Tasimo VIVY und Tassimo SUNY