Produkttest : Veganer #BAILEYS Almande Lactose frei

Mandel küsst Likör : Der Baileys Almande wird aus Mandelessenz und süßem Mandelöl gewonnen und ist dabei komplett frei von Laktose, Gluten und tierischen Produkten.Besonders lecker soll dieser neue Likör pur auf Eis oder auch als sommerlicher Longdrink Baileys Coco Almande mit Kokoswasser ind Eiswürfeln.

Man merkt hier schon beim Einschenken den Unterschied. Der Mandeldrink ist nicht bräunlich, wie man ihn kennt, sondern milchig weiß. Geschmackliche muss man sich erst daran gewöhnen, dass man nun eben nicht den leckeren Creamlikör bekommt.. Auch die Konsistenz ist etwas flüssiger, was es natürlich durch das Eis eher schlechter macht, denn dann wird das ziemlich wässrig.
Ich denke, das ist wie bei all solchen Produkten eben eher Geschmacksache. Also mein Geschmack trifft es nicht.
Alkoholgehalt 13% vol.

5cl = 1,49 € aber nur in der 0,7 l Flasche erhältlich.




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

KINDset TV2

Schwules Taxi in Berlin ( 2 ) Morgen dann : Kann das seriös sein ?

Produktvergleich : Tasimo VIVY und Tassimo SUNY