Produkttest : #Domewell Grillhandschuhe

Domewell Grillhandschuhe - (Ein Paar) - Hitzebeständig Bis Zu 500°C - Nach EN407 Zertifiziert - Extra Lang Für Besten Schutz - Ofenhandschuhe - Kaminhandschuhe



Habe mich schon oft über verbrannte Finger geärgert und immer wieder Angst davor, heiße Pfannen bzw. Backbleche aus dem Ofen zu nehmen.
Das ist jetzt vorbei !
Ich grille zwar nie, benutze dafür aber um so öfter den Backofen zum backen und schmoren, da sind 200 Grad keine Seltenheit. Nun habe ich keine Angst mehr, mir die Hände zu verbrennen. Diese Handschuhe halten sehr gut die Hitze für eine bestimmte Zeit ab. Die Handschuhe sitzen auch sehr gut. Die Hitzehandschuhe machen einen sehr robusten und qualitativ guten Eindruck. Auch die Baumwoll-Innenfütterung ist sehr gut, die Isolierung ist großzügig.
Versand und Verpackung waren schnell und Tadellos.

Bei Amazon jetzt für 17,90 € statt 29,99 €







Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Produkttest : Coffeeano 250 Reinigungstabletten für Kaffeevollautomaten und Kaffeemaschinen

Produkttest : Flipchart von #Master of Boards

Produktvergleich : Tasimo VIVY und Tassimo SUNY