Produkttest : #Lion & Son Herren-Armband

Ist ja mal was anderes, so etwas hatte ich bisher nicht. Sehr schönes Armband, es lässt sich angenehm tragen.
Das Armband sieht im Original noch edler aus als auf den Bildern. Ich bin schlichtweg Begeistert.
Der Matte Look der schwarzen Perlen in Verbindung mit dem kleinen Totenkopf und dem Tigerauge weis wirklich zu Gefallen.
Da die Qualität sehr gut ist , hoffe ich das auch das verwendete Gummi auf das die Perlen aufgezogen sind eine dementsprechende Lebensdauer aufweisen wird damit ich noch lange Freude an dem Schmuckstück haben werde.

Bei Amazon für 14,95 € in den Größen 16, 18, 20 und 22cm

Lion & Son Skull Armband Zirkonia Men Rock Herren Schwarz Totenkopf Biker Buddha-Fashion Armreifen Chakra Silber Mode-Schmuck









Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Produkttest : Coffeeano 250 Reinigungstabletten für Kaffeevollautomaten und Kaffeemaschinen

Produkttest : Flipchart von #Master of Boards

Produktvergleich : Tasimo VIVY und Tassimo SUNY