Produkttest : Lifting Creme gegen schlaffe Haut, Falten und Tränensäcke von VITAYES

Allein wäre ich nicht auf die Idee gekommen diese Creme zu testen, ich tat es, weil ich vom Anbieter darum gebeten wurde. Ich habe die Creme jetzt einige Tage ausgetestet und habe sie auch von einer Freundin testen lassen, um ein möglichst objektives Ergebnis zu bekommen.
Nach der Bestellung wurde mir das Paket sehr schnell geliefert. Es war gut verpackt in einem ausreichend großen Karton. Ich habe die Creme nach Anleitung benutzt und bin zu folgenden Ergebnis gekommen. Die Haut fühlt sich nach dem einziehen der Creme sehr gespannt und trocken an. Ich empfand das als sehr unangenehm. Der Effekt lässt auch nach längerer Wartezeit nicht nach.  Weder bei mir noch bei meiner Freundin stellte sich der gewünschte Erfolg ein, obwohl ich hatte bemerkt, das eine Falte unter dem Auge meine Freundin verschwand, doch das ist zu wenig für die Erwartungen was das Produkt verspricht. Vom Auftrag her ist es sehr leicht aufzutragen.
Praktisch finde ich die Portionspäckchen. So hat man die ausreichende Menge für eine Anwendung.

Bei Amazon für 29,95 €











Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

KINDset TV2

Schwules Taxi in Berlin ( 2 ) Morgen dann : Kann das seriös sein ?

Produktvergleich : Tasimo VIVY und Tassimo SUNY