Kollegen über mich ( 16 ) Kollege Willy

Bis August 2012 fuhr ich das einzig schwul ausgestattete Taxi in Berlin, auch einzigartig in Deutschland. Mein Stammplatz war am Nollendorfplatz in Berlin-Schöneberg.

Lieber Uwe,

in diesen 30 Jahren, in denen ich als Taxifahrer unterwegs bin, habe ich viele Taxifahrer
kennen gelernt. Du bist einer der wenigen, die ich gerne antreffe. Du hattest auch in dieser
schlimmen Zeit Situation mit dem Schlaganfall mir zur Seite gestanden, das hatte mir gut getan.
Wenn ich mich später zurück ziehen werde und an die Menschen denke, die mir im Laufe
meines Lebens begegnet sind, werde ich gerne an Dich zurück denken.
In diesem Sinne

Dein Willy

P.S.
Bleib weiter so, schlechte Menschen gibt's genug.









Kommentare

  1. Eine Lobeshymne nach der anderen. Du hast anscheinend alles richtig gemacht. Gut so.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

KINDset TV2

Schwules Taxi in Berlin ( 2 ) Morgen dann : Kann das seriös sein ?

Produktvergleich : Tasimo VIVY und Tassimo SUNY