Kollegen über mich ( 12 ) Kollege Tadesse

Bis August 2012 fuhr ich das einzig schwul ausgestattete Taxi in Berlin, auch einzigartig in Deutschland. Mein Stammplatz war am Nollendorfplatz in Berlin-Schöneberg.

Hi !  Lieber Uwe !

Erstmal bedanke ich mich, daß du die Möglichkeit mir gegeben hast, um einige
Sätze über unsere Arbeitplatz und über dich sagen zu dürfen.
Uwe, du bist einfach nett und guter Kollege am Nolli. Uwe, wenn ich dran denke
was wäre denn, wenn wir am Nollendorfplatz dich nicht mehr hätten ?
Das wäre genauso wie Kreuzberg ohne Döner Kebap !
Also bleib gesund und nett.

Dein Kollege Tadesse !
Am Nollendorfplatz


Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

KINDset TV2

Schwules Taxi in Berlin ( 2 ) Morgen dann : Kann das seriös sein ?

Produktvergleich : Tasimo VIVY und Tassimo SUNY