Produkttest : NIVEA CELLULAR ANTI-AGE Aufpolsternden Pflege Perlen

Schon 2 Tage nach Anwendung hatte ich ein Resultat, sehr angenehm und einfach anwendbar.
Ich sehe da schon einen Unterschied, Bild 2 ist nach den ersten Anwendungen.




Die neuen Nivea Celluar Anti-Age Aufpolsternde Perlen. Die innovative Formel mit Hyaluron und
Kreatin polstert die Haut von innen auf und fördert die Zellenerneuerung. Der Kollagen-Booster stimuliert die hauteigene Kollagen-Produktion. Das Ergebnis sofort straffer aussehende Haut.







Neu im Nieva-Shop für 15,99 €

https://www.nivea.de/shop/cellular-anti-age-aufpolsternde-pflege-perlen-40059002707190001.html#q=nivea+cellular+anti+age&start=1

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

KINDset TV2

Schwules Taxi in Berlin ( 2 ) Morgen dann : Kann das seriös sein ?

Produktvergleich : Tasimo VIVY und Tassimo SUNY