Produkttest : o2 ist in keiner Weise kulant

Ich bin zwar nicht Kunde bei o2, konnte aber feststellen, das o2 in höchster Weise unkulant ist.
Ein Freund von mir, der deutschen Sprache nur ein klein wenig mächtig, schloss bei o2 einen Vertrag ab. Er bekam die Sim-Karte, versuchte sie zu aktivieren, doch es klappte nicht, vermutlich hat er hierbei einen Fehler gemacht. Da er mit der Sim-Karte nichts anfangen konnte, vernichtete er sie.
Natürlich bekam er die erste Rechnung, daraufhin schilderte er das Problem und bat um einen um eine neue Sim-Karte und zum anderen den Vertragsbeginn zu verschieben, denn er sollte ja für eine Rechnung zahlen, woraus er keine Leistung erzielte.
Nun die neue Sim-Karte kam und lies sich diesmal selbst von mir nicht aktivieren, man verwies auf den telefonischen Kundendienst, der allerdings ab 18 Uhr Feierabend hat. Nun die Sim-Karte nicht aktiviert, kam 2 Tage später eine neue Rechnung über 73,65 €. Nun also persönlich mit dem Kundendienst gesprochen, Problem erklärt, jedoch besteht o2, ohne bisher etwas geleistet zu haben ( außer der Zusendung von 2 Sim-Karten ) auf den Ausgleich der Rechnung. Der Kunde hätte es selbst verschuldet, das die Karte nicht aktiviert werden konnte.

Ich bin froh, das ich nicht Kunde bei o2 bin. 

Kommentare

  1. Ich bin bei o2 , kann mich nicht beklagen. ( Internet und Telefon). Jedenfalls bis jetzt noch nicht.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

KINDset TV2

Schwules Taxi in Berlin ( 2 ) Morgen dann : Kann das seriös sein ?

Produktvergleich : Tasimo VIVY und Tassimo SUNY