Produkttest : Schlüsselanhänger aus echtem Leder von JOOVI

vonJOOVI
Schlüssel durch ausziehbaren Ring 
ganz einfach anbringen - exklusives Design - hergestellt in Deutschland vonJOOVI


Schöner Blickfang und Edel mit drei kleine Schlüsselringe.  Es ist nicht einfach die Schlüssel an die kleinen Schlüssel-Ringe anzubringen und danach fügen diese sich auch nicht wieder richtig zusammen, so das man eventuell eine abstehende Spitze hat, mit der man sich woanders was aufreißen kann. Aber was noch besser ist und einfacher geht, man kann GANZ einfach die Schlüsselringe wechseln oder entfernen und die Schlüssel an dem großen Ring oder anderen Schlüsselringe anbringen. Und das empfehle ich auch, dann hat man wirklich einen eleganten Schlüsselanhänger.Das Material überzeugt von guter Qualität und einem schönem Outfit.
Den Schlüsselanhänger gibt es bei Amazon für 14,90 €




Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

KINDset TV2

Schwules Taxi in Berlin ( 2 ) Morgen dann : Kann das seriös sein ?

Produktvergleich : Tasimo VIVY und Tassimo SUNY