Neustanlo® Spargelschäler, Obst- u. Gemüseschäler Solingen

Sehr guter Schäler in guter Qualität, geeignet für Kartoffeln, Spargel, anderes Gemüse und Obst. Er schneidet nicht super dünn, doch auch nicht zu dick, also gerade richtig. Durch die Qualität der Solingen-Klinge kann man sich darauf verlassen, das diese nicht rostet. Wie schnell verlegt man mal solch einen Schäler, da ist es doch gut, das es ihn im Doppel- und Vierer-Pack gibt. 

  • Neustanlo® Spargelschäler, Obst- u. Gemüseschäler Solingen
  • Klinge drehbar, für Rechts-u. Linkshänder geeignet
  • Material: Kuststoff / Metall (Klinge Solingen)
  • Länge: ca. 18,5 cm
  • Ideal zum schälen von Spargel, Gemüse und Obst


Bei Amazon 2 Stück für 9,90 € und 4 Stück für 14,90 €



Kommentare

  1. Danke für den tollen Test.Das Produkt schaut ziemlich gut aus.Habe schon lange nach einem belastbaren Sparschäler gesucht.Wie war eigentlich die Safari Kenia bei euch?Liebe Grüße Tom

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

KINDset TV2

Schwules Taxi in Berlin ( 2 ) Morgen dann : Kann das seriös sein ?

Produktvergleich : Tasimo VIVY und Tassimo SUNY