#IceUnicorn Warme Winterschuhe, denn der Winter kommt bestimmt

Das sind schöne warme Winterschuhe, sehen auch noch etwas sportlich aus und sind innen kuschelig warm. Es läuft sich sehr gut in den Winterschuhen, ein angenehmes Tragegefühl. Bei Regen hat er sich schon bewährt, bleibt es abzuwarten ob es im Winter genauso ist, aber aufgrund der guten Verarbeitung erwarte ich keine negativen Überraschungen.
Wer jetzt für den Preis von 29,99 € echte Lederschuhe oder Ledersohle erwartet ist naiv.

  • Obermaterial: Synthetik Leder, Wasserdichtes Tuch.Sehr leichte und bequeme Winterstiefel, perfekt für kaltes und schneewetter
  • Innenmaterial: Futtermix. Geben Sie Ihren Füßen ein warmes Zuhause.
  • Sohle: Gummi. Rutschfeste, langlebige Verschleiß Schneestiefel
  • Verschluss: Schnürsenkel
  • Absatzhöhe: 2 cm
  • Absatzform: Flach.Passend für Arbeit, spazieren, draussen, Und Freizeit
  • Schuhweite: normal
  • waterproof

Bei Amazon 29,99 €













Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

KINDset TV2

Schwules Taxi in Berlin ( 2 ) Morgen dann : Kann das seriös sein ?

Produktvergleich : Tasimo VIVY und Tassimo SUNY