https://www.leetchi.com/de/FundraisingManagement/Description/30812930

Herzlichen Willkommen auf Hochzeitsseite

Diese Sammelkasse soll ermöglichen, das ich bei der traditionelle Hochzeit meines Freundes Francois-Christian in Douala/Kamerun teilnehmen kann. Da ich selbst EU-Rentner bin und von Grundsicherung lebe, habe ich weder das Geld für die Reise, noch für ein Hochzeitsgeschenk. Vor 2 Jahren habe ich ihn ermöglicht nach Berlin zu kommen und wir haben viel erlebt und er lernte auch neue Freunde hier kennen. Ich organisierte sein Wunschprogramm für die 4 Wochen, die er hier war und er absolvierte ein Praktikum an drei Berliner Schulen . Francois-Christian ist Deutschlehrer in Kamerun.Mit nur einem Klick könnt ihr es ermöglichen, das ich an seiner traditionellen Hochzeit teilnehmen kann und ihm obendrein ein Hochzeitsgeschenk übergeben kann. Jeder gibt soviel er möchte!Ich bedanke mich schon jetzt und freue mich darauf, an seiner Hochzeit teinehmen kann und mit euch allen zu feiern.
Bis bald!
Uwe Kakmeni ( Auf dem Foto befindet sich das Brautpaar )

Mein größter Wunsch :  Teilnahme an der Hochzeit meines Freundes Francois-Christian. 


Kommentare

  1. Ich wünsche dir viel Glück bei der Aktion.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist ein Versuch, gleichwohl liegt meine Erwartungshaltung bei Null

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

KINDset TV2

Schwules Taxi in Berlin ( 2 ) Morgen dann : Kann das seriös sein ?

Produktvergleich : Tasimo VIVY und Tassimo SUNY