Mein Leben ( 9 ) Warum ich kein Sex bzw. keine Beziehung zu älteren mag

Ich weis nicht mehr genau in welchem Jahr es anfing, aber auf jeden Fall war ich Schüler und sicher unter 16 Jahren. Meine Eltern waren Mitglieder im Verband der Heimkehrer und bekleideten auch beide das Amt eines/r Kassierers/in. Es war noch etwas mühselig, das man die Leute aufsuchen musste, um die Mitgliedsbeiträge zu kassieren, manchmal wurde ich auch los geschickt, wobei der eine oder andere auch mal etwas für mich dazu gab. So gut und schön, doch eines Tages wurde ich zwecks Abrechnung zum Hauptkassierer geschickt. Es war ein älterer Mann, dessen Frau krank und bettlägerig war, die Abrechnung erfolgte in einem kleinen Zimmer, seine Frau lag im Schlafzimmer.

Er fing an mich zu begrapschen, was ich nicht so angenehm fand, doch ich blieb ruhig und er gab mir Schokolade. Und so ging es immer weiter und wurde immer mehr, doch ich sagte niemanden etwas.

Als seine Frau verstorben war nahm es noch mehr zu, nun blieb es nicht mehr beim gegegenseitigen
anfassen, denn ab jetzt spielte es sich im Bett ab. Mehr als zum Oralsex war ich nicht zu bewegen, jetzt gab es auch keine Schokolade mehr, sondern 20 DM.

Als ich dann in die Ausbildung ging, hatte ich keine Zeit mehr und es kam auch zu keinem Kontakt mehr - vorerst. Als ich so um die 18 Jahre alt war, traf ich ihn zufällig auf der Straße und es hatte sich bis dahin viel geändert. Er war umgezogen ( fast um die Ecke ) und er hatte einen 24-jährigen Marokkaner als Freund. Er fragte ob ich mit hinauf komme, ich dachte mir nun nichts mehr dabei, ich war mir sicher, ich wollte mit ihm keinen Sex mehr. Und doch kam es ganz anders als ich dachte, sein Freund entjungferte mich, es tat zwar weh, aber ich bekam nun erst recht Lust auf Sex. Dennoch kam es mit den beiden zu keine weiteren Kontakte, ich suchte meine eigenen Erfahrungen woanders.

Aufgrund dieser Erlebnisse wollte und konnte ich keinen Sex mit älteren Männern, auch heute noch nicht ( wobei ältere Männer ich heute  so definiere : alles über 40 ).

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Produktvergleich : Tasimo VIVY und Tassimo SUNY

Produkttest : Coffeeano 250 Reinigungstabletten für Kaffeevollautomaten und Kaffeemaschinen

Produkttest : Flipchart von #Master of Boards