Die #Anker 2.4G Wireless Maus Vertikale Ergonomische Funkmaus

Die Installation ging schnell und Problemlos. Natürlich, wie es so bei neuen Dingen ist, bedarf es etwas Eingewöhnung. Da ich sehr viel am PC bin ging das recht flott. Die Anker 2.4G Wireless Maus Vertikale Ergonomische Funkmaus hat auch ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis und ist empfehlenswert. 

Bei Amazon für 21,99 €






Kommentare

  1. Habe ich auch schön öfters mal überlegt mir so ein Wireless Maus zu besorgen.Danke für deinen Test.Werde jetzt erstmal Spritpreise checken und dann weiter recherchieren.Liebe Grüße Larissa

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Schwules Taxi in Berlin ( 2 ) Morgen dann : Kann das seriös sein ?

KINDset TV2

Produktvergleich : Tasimo VIVY und Tassimo SUNY