Produkttest : Sehr gut für den Rücken die #ZenRoller #Faszienrolle von #ZenOneSports

Habe mir die Rolle gekauft zur Selbstbehandlung, für jeden der keine Zeit/Geld hat, zur Massage/Physiotherapie zu gehen eine prima Sache. Die Übungen auf dem beigelegten Zettel sind einfach, aber man spürt sofort, dass es an den verklemmten Stellen "zieht" und nach einigen Wiederholungen nachlässt. Das Material erscheint mir recht robust und gut verarbeitet.
Die Oberfläche ist teils glatt und teils mit Noppen, bei starken Verspannungen nehme ich erst die glatte Seite und wenn es sich etwas gelockert hat, kann man mit den Noppen nochmal richtig durchkneten ;) Alles in allem sehr zufrieden, kann ich nur empfehlen! Und ein gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Bei Amazon für jetzt 19,90 € statt 42,99 €




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Produktvergleich : Tasimo VIVY und Tassimo SUNY

Produkttest : Coffeeano 250 Reinigungstabletten für Kaffeevollautomaten und Kaffeemaschinen

Produkttest : Flipchart von #Master of Boards