Produkttest : Fusselrolle von Renook

360 fusselfreie Tage

Ich habe mir diese Fusselrolle bestellt weil ständig die zarten Hundehärrchen von meinem Lenny auf dem Sofa  und an der Kleidung liegen bleiben ! Hier bekommt man sehr schnelle Hilfe , ein Klebeplättchen abziehen über die Stellen auf dem Sofa rollen und schon sind die Härrchen an der Fusselrolle und nicht mehr auf dem Sofa ! 5 Ersatzrollen sorgen dafür das ich sehr lange etwas von dieser Fusselrolle habe ! 
Die Qualität der Fusselrolle ist vergleichbar mit allen anderen, die ich bisher hatte: Fussel und Haare bleiben hängen. Ich kann keine Schwächen oder Stärken ausmachen, es tut seinen Job wie jede andere Fusselrolle. Aber das Vorteilspack hat einen großen Preis-Leistungs-Vorteil. Beim Discounter hätte ich 2€ mehr bezahlt. Wer also oft eine Fusselrolle braucht, für den lohnt sich der Kauf bei Renook.
Der Griff ist billig aber macht seinen Job gut. Die Rollen fallen nicht leicht von selbst ab, sondern haben halt und sind dennoch gut zu wechseln.

Fazit: Erfüllt die Erwartungen voll und ganz!

Bei Amazon z.Zt. für 10,99 € statt 19,99 €





Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

KINDset TV2

Schwules Taxi in Berlin ( 2 ) Morgen dann : Kann das seriös sein ?

Produktvergleich : Tasimo VIVY und Tassimo SUNY