Produktest : #KEEPSORT Kabel Organizer zum Verstauen von Steckdosenleisten, Ladeadaptern uvm. - Edle Kabelbox für Maximale Sicherheit im Haushalt - Kabel Verstecken

Das Kabelgewirr war mir schon seit längerer Zeit ein Dorn im Auge. Daher war ich froh, dass ich auf diese Lösung gestoßen bin.
Nun sieht es zum Teil wieder ordentlich aus. Die 5 zusätzlichen Klett Kabelbinder machen das Verlegen der Kabel zudem sehr einfach.
Die Box wird als XL-Box angeboten und ist leider für die
meisten meiner Steckdosen zu klein ( die sind ca. 33-35cm lang ). Da es keine größer Box von dem Anbieter gibt, würde
ich diese Box eher als L-Box bezeichnen oder noch besser, meine Empfehlung : Her mit einer XXL-Box

Die Box wird bei Amazon für 15,49 € angeboten.




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Produkttest : Coffeeano 250 Reinigungstabletten für Kaffeevollautomaten und Kaffeemaschinen

Produkttest : Flipchart von #Master of Boards

Produktvergleich : Tasimo VIVY und Tassimo SUNY