Produkttest : Kugelschreiber von Libetui - Preiswert, gut, elegant

10er Pack Kugelschreiber aus Metall mit ergonomischem Griff Metallkugelschreiber Druckkugelschreiber, auswechselbare Großraum-Mine, schwarze Mine (Gold) von Libetui.


Hübsche Kugelschreiber, die gut in der Hand liegen. Die Kugelschreiber sind aus Metall mit ergonomischen Griff, was den ganzen Stift angenehm in der Hand liegen und schreiben lässt. Von der Optik her sieht er hochwertiger aus als er ist, aber für den Preis vollkommen akzeptabel. Kann ich zum Kauf empfehlen.

Bei Amazon im 10er Pack für für 12,50 €


  • Set 10 Stück elegante Metallkugelschreiber Gehäuse Farbe leicht gold, Länge ca. 14cm
  • Der Druckmechanismus und die teilgummierte rutschfeste Griffzone machen das Schreiben zum Vergnügen.
  • Durch die Kombination des metallischen Gehäuses und den hochglänzenden Accessoires aus Spitze, Zierringen, Drücker und Metallclip erhält dieser Kugelschreiber seine besondere Optik.
  • Mit glänzendem, leicht goldenem Metallgehäuse und auswechselbarer Großraummine, Tinte Farbe Schwarz
  • Die Druckkugelschreiber sind in handlicher Form und überall einsetzbar: für Büro, Praxis, Schule oder Zuhause




Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

KINDset TV2

Schwules Taxi in Berlin ( 2 ) Morgen dann : Kann das seriös sein ?

Produktvergleich : Tasimo VIVY und Tassimo SUNY